Dienstag, 21. April 2015

Römische Lichter

Ciao ihr Lieben!


Heute einmal ein bilderreicher Post ohne große Worte. Eine ganz simple Sache hat mich in Rom ganz besonders begeistert und mir bei meinen Streifzügen durch die Stadt immer wieder ein Lächeln auf den Gelato-verschmierten Mund gezaubert. Es ist das Licht. Das Licht in Rom bricht sich an den erdfarbenen Häuserwänden, in den kleinen Gassen und an den Mauern der imposanten Kirchen auf eine Weise, wie ich es bisher in keiner anderen Stadt erlebt habe. Ein paar dieser Eindrücke habe ich versucht, für euch einzufangen. Obwohl ich ganz klar sagen muss: Über ein Foto dieses Gefühl zu transportieren ist so gut wie unmöglich - Fahrt nach Rom, Kinder, und schaut sie euch selbst an, diese Lichter!








A presto!

Rieke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen